, die Du idealerweise in einer Unternehmensberatung, im Venture Capital, Private Equity oder einem vergleichbaren dynamischen Umfeld gesammelt hast. Alternativ konntest Du bereits einschlägige Erfahrungen
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Leitung
-Kenntnissen! KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen 1st Level Support - gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen! Kenntnisse in der Bearbeitung von Tickets in einem Ticketsystem
) oder vergleichbare IT-Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Microsoft Office Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level Support bzw. Kundensupport
in der disziplinarischen Führung eines Softwareentwicklungsteams Sehr gute Kenntnisse in der Softwareentwicklung mit C++ und idealerweise Python Von Vorteil ist Erfahrung in den Bereichen Computer Vision, Bildverarbeitung
in der disziplinarischen Führung eines SoftwareentwicklungsteamsSehr gute Kenntnisse in der Softwareentwicklung mit C++ und idealerweise PythonVon Vorteil ist Erfahrung in den Bereichen Computer Vision, Bildverarbeitung
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Leitung
und ein Studium der Agrarwissenschaften oder ähnlich Sie haben bereits Erfahrung und Erfolge in der Beschaffung von landwirtschaftlichen Erzeugnissen und dem Handel von Rohwaren Sie haben Freude am Umgang
der Betriebswirtschaftslehre bzw. artverwandt und Erfahrung im Einkauf in der Lebensmittelbranche auf internationaler Ebene Sie haben eine unternehmerische Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität, treffen Entscheidungen
Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige
oder eine vergleichbare AusbildungLösungsorientierte Denk- und Handlungsweise sowie ein hohes Maß an QualitätsbewusstseinServicegedanke und EigenmotivationIdealerweise erste praktische Erfahrung im IT Support Sehr gute
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
). KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
- und Clientbetriebssystemen Vertraut im Umgang mit Datenübertragungen und Netzwerke Erfahrungen um Umgang mit IT-Service-Management-/Helpdesk/Ticketsystem Lösungen Gute analytische Fähigkeiten, die bei Problemlösungen helfen
- und Clientbetriebssystemen Vertraut im Umgang mit Datenübertragungen und Netzwerke Erfahrungen um Umgang mit IT-Service-Management-/Helpdesk/Ticketsystem Lösungen Gute analytische Fähigkeiten, die bei Problemlösungen helfen
, Anwendungsentwicklung oder eine vergleichbare Ausbildung Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise sowie ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Servicegedanke und Eigenmotivation Idealerweise erste praktische Erfahrung
gängiger PC-Hardware Erfahrung in der Durchführung von IMAC-Prozessen (Install, Move, Add, Change, Remove) Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen zur Bearbeitung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen
Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation - auch Quereinsteiger mit großer IT-Affinität sind herzlich willkommen Erste Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang
und bereits nachweisliche Erfahrungen im IT-Support gesammelt. - Ihr sympathisches Wesen mit sicheren Auftreten, schneller Auffassungsgabe sowie dem Feingefühl befähigt Sie, sich auf die Bedürfnisse der Kunden
-Techniker (m/w/d) im IT-Support, Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, etc.) Kenntnisse der aktuellen Microsoft Windows Client- und Server-Betriebssysteme Erfahrung in der Installation und Migration
oder eine entsprechende Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung. Umfassende Erfahrung im IT-Support sowie tiefgehende IT-Kenntnisse in den Bereichen Client-, Server-, Netzwerk- und Hardwaretechnologie. Erste
-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt
Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen
KENNTNISSE Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder IT-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung
uns auf Sie. Onsite Techniker Onsite Support Break&Fix Tätigkeiten im Windows Client Umfeld, vorrangig Windows 10 IMAC/D Tätigkeiten Kenntnisse im Clientumfeld und Windows Affinität zu IT Erste Erfahrung im Onsite
Kenntnisse: Abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. IT-Systemelektroniker, Fachinformatiker) oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung im technischen Support oder in einer ähnlichen Position
und/oder Zusatzqualifikation in den Bereichen HR-Management qualifizieren Sie sich für diese Position. Projekterfahrung im Bereich HR, Erfahrung im Coaching, Change und Transformation liegt vor. Ausgeprägte analytische
) DAS BIETEN SIE Mehrjährige Erfahrung in SAP- Projektarbeit in der Konzeption, Implementierung und Optimierung von SAP-Lösungen in den bereichen MM, PP und SD Begeisterung für komplexe Geschäftsprozesse
und vieles mehr DAS IST UNS WICHTIG Leadership und Intrapreneurship Kundenzentriertes Handeln und Flexibilität Reisebereitschaft DAS BIETEN SIE Mehrjährige Erfahrung in der ABAP / ABAP OO Entwicklung
Leadership und Intrapreneurship Kundenzentriertes Handeln und Flexibilität Reisebereitschaft DAS BIETEN SIE Mehrjährige Erfahrung in der ABAP / ABAP OO Entwicklung Erfahrung in UI5/ Java Script Ausgeprägtes
) DAS BIETEN SIE Mehrjährige Erfahrung in SAP- Projektarbeit in der Konzeption, Implementierung und Optimierung von SAP-Lösungen in den bereichen PM und CS Begeisterung für komplexe Geschäftsprozesse
und/oder Zusatzqualifikation in den Bereichen HR-Management qualifizieren Sie sich für diese Position. Projekterfahrung im Bereich HR, Erfahrung im Coaching, Change und Transformation liegt vor. Ausgeprägte analytische
Vertriebs- und Verhandlungs-erfahrung mit erklärungsbedürftigen Produkten / Systemen Authentische, dynamische Vertriebs- Persönlichkeit mit professionellem Auftreten und Leadership Sehr gute englische
(C1-Niveau) Sie haben Erfahrung in der Steuerung von Projekten und Projektprogrammen, idealerweise mit Zertifikaten (z.B. PRINCE2 Agile, PgMP, IPMA Level B) Sie haben Leadership- oder Change-Management
mit deinem Team.Du hast Spaß bei der Teamleitung und bringst idealerweise bereits Erfahrungen in der Teamführung mit.Deine offene, empathische und überzeugende Persönlichkeit sowie dein unternehmerisches Denken
erfolgreich abgeschlossen und freust dich auf die steuerliche Beratung gemeinsam mit deinem Team.Du hast Spaß an der Teamleitung und bringst idealerweise erste Erfahrungen in der Teamführung mit.Du
dich auf die steuerliche Beratung gemeinsam mit deinem Team.Du hast Spaß an der Teamleitung und bringst idealerweise erste Erfahrungen in der Teamführung mit.Du kommunizierst gut und gerne in Deutsch und Englisch, denkst
hast Spaß bei der Teamleitung und bringst idealerweise bereits Erfahrungen in der Teamführung mit.Deine offene, empathische und überzeugende Persönlichkeit sowie dein unternehmerisches Denken und Handeln
Erfahrungen in der Teamführung mit.Deine offene, empathische und überzeugende Persönlichkeit sowie dein unternehmerisches Denken und Handeln zeichnen dich aus.Du bist ein Teamplayer und meisterst
, auch komplexe technische Inhalte verständlich und klar zu vermitteln, um eine erstklassige Kundenerfahrung sicherzustellen. Technisches Know-how: Erfahrungen mit Content-Management-Systemen, SQL und gängigen Web
, auch komplexe technische Inhalte verständlich und klar zu vermitteln, um eine erstklassige Kundenerfahrung sicherzustellen. Technisches Know-how: Erfahrungen mit Content-Management-Systemen, SQL und gängigen Web
Unterstützung im Anwendungssupport Bearbeitung von Support-Tickets Durchführung von Rollouts vor Ort beim Kunden Ihr Profil: Erfahrung im 1st & 2nd Level Support Kenntnisse im Windows-Umfeld Erfahrung
, Informationselektroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Bereich der Microsoft-Betriebssysteme und -Anwendungen Erfahrung in den Bereichen User-Service / Client-Support und Remoteunterstützung
. MIL STD 1388-2B oder S3000L) und Analysen (LORA, MTI, MTA) sind von Vorteil Kenntnisse anderer Standards (S1000D, S2000M) Erste Erfahrungen mit CATIA V5 und vpm Erfahrung mit Windchill von Vorteil
und Patchen Erfahrung in der Entstörung und Fehlerbehebung (Hands & Feet Support) im LAN- und WLAN-Bereich Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
hast du bereits Erfahrung im technischen Support, insbesondere im Umgang mit Umweltsensorik, Telemetriesystemen oder ähnlichen Produkten.Du denkst analytisch, arbeitest strukturiert und findest
und Anwendungen Admin-Erfahrung von Microsoft-Servern und -Anwendungen ( Werbserver, Portallösungen, SQL) Linux-Kenntnisse sind wünschenswert Erfahrung mit SQL, Powershell, Basiswissen Netzwerkumgebung Gute
und Anwendungen Admin-Erfahrung von Microsoft-Servern und -Anwendungen ( Werbserver, Portallösungen, SQL) Linux-Kenntnisse sind wünschenswert Erfahrung mit SQL, Powershell, Basiswissen Netzwerkumgebung Gute
Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse erforderlich Grundkenntnisse in ITIL sind von Vorteil Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert
uns auf Sie. Onsite TechnikerOnsite SupportBreak&Fix Tätigkeiten im Windows Client Umfeld, vorrangig Windows 10IMAC/D Tätigkeiten Kenntnisse im Clientumfeld und WindowsAffinität zu ITErste Erfahrung im Onsite Support